So stimmungsvoll und schön waren unser kleines Nikolausmärktlein und das gemütliche Engelsmärktlein.

So stimmungsvoll und schön war unser Nikolausmärktlein auf dem Rittergut Etzelbach am 03.12.2017 🎅 🎊 🌟 🎄 ☃ Bei romantischem Schneefall und weihnachtlicher Stimmung in gemütlich beleuchteter Umgebung wurden die vielen handgefertigten Gegenstände bestaunt und erste Weihnachtsgeschenke gefunden... :) 🌹

Am zweiten Adventssonntag, den 10.12.2017, fand wieder unser alljährliches Engelsmärktlein in der Villa Bruneck statt... 👼 🎊 🌟 🎄 ☃ Bei weihnachtlicher Stimmung und in schönen aufgewärmten trockenen Räumlichkeiten bei den eher kalten und nassen Temperaturen draußen wurden die vielen handgefertigten Gegenstände bestaunt und erste Weihnachtsgeschenke gefunden... Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt... :) 🌹


Neue Beiträge: